You ask, we answer:

To use fairflexxCapture, please request an activation code here: https://www.fairflexx.de/contact/?lang=en

To request a username, you must already be a fairflexx customer. Please talk to your internal project manager or get in touch with your fairflexx project manager.

To change your password, please contact your internal project manager or fairflexx project manager.

Do you have a working Wi-Fi or Internet connection? Yes, then please transfer again. If this does not result in a success­ful trans­fer, check your settings. In the technical settings, please set or test https://­fast­upload.fairflexx.de/. Then enter username and password. In the event of further failure, please contact fairflexx Technical Support.

fairflexxCapture gives you the chance to collect the visitor data and then transfer it directly to the fairflexx system. By the way, the recording of communication notes and addresses also works offline.

fairflexx offers you cloud-based trade fair software for leader versioning on both paper and mobile devices. The trade fair leads are digitized and validated and fur­ther processed in the fairflexx system by people. Afterwards, personalized visitor emails and digital visitor reports can be sent. Interfaces to the most common CRM systems are available and of course, they can also be adapted to your system. Or just create an Excel- or CSV-export.

Your visitor registration at trade fairs can be designed very individually. fairflexx is geared to your needs and will be happy to submit your tailor-made offer to en­able an optimised marketing.

Hier sind die häufigsten Fragen:

Um fairflexxCapture nutzen zu können, beantragen Sie bitte hier einen Akti­vie­rungs­code: https://­www.­fairflexx­.de­/kontakt/

Um einen Benutzernamen zu beantra­gen, müssen Sie bereits Kunde von fairflexx sein. Bitte sprechen Sie mit Ihrem internen Projektleiter bzw. treten Sie mit Ihrem fairflexx-Projektmanager in Kontakt.

Um Ihr Passwort zu ändern, wenden Sie sich bitte an Ihren internen Projektleiter oder Ihren fairflexx-Projektmanager.

Haben Sie eine funktionierende WLAN oder Internetverbindung? Ja, dann bitte nochmals übertragen. Sollte dies zu keiner erfolgreichen Übertragung führen, prüfen Sie Ihre Einstellungen. Bei den technischen Einstellungen bitte https://­fast­upload.fairflexx.de/ ein­stel­len bzw. testen. Dann Benutzer­name und Pass­wort eingeben. Bei weiterem Scheitern, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von fairflexx.

fairflexxCapture bietet Ihnen die Chance, die Besucherdaten zu erfassen und dann direkt in das fairflexx-System zu über­tragen. Die Erfassung der Gesprächs­notizen und Adressen funktio­niert übrigens auch offline.

fairflexx bietet Ihnen eine cloudbasierte Messe-Software zur Leaderfassung so­wohl auf Papier als auch auf mobilen End­geräten. Die Messe-Leads werden digitalisiert und im fairflexx-System von Menschen validiert und weiter verar­bei­tet. Im Nach­gang können personalisierte Besuchermails und digitale Besuchs­­berichte verschickt werden. Schnitt­stel­len zu den gängigsten CRM-systemen sind vorhanden und können natür­lich auch an Ihr System angepasst werden. Oder erstellen Sie einfach einen Excel- oder CSV-Export.

Ihre Besuchererfassung auf Messen kann sehr individuell gestaltet werden. fairflexx orientiert sich an Ihren Bedürf­nissen und unterbreitet Ihnen gerne Ihr maßgeschneidertes Angebot, um ein optimiertes Messemarketing zu ermög­lichen.